Gerade im Anhängerbetrieb wollte ich auch … Fahrzeug hat jetzt >250tkm gelaufen und das Automatikgetriebe hat - im Gegensatz zu einigen anderen Teilen - bislang klaglos durchgehalten. Das gilt entsprechend auch für Passat, Touran und Co, … Erfahrungsbericht VW T5 1.9 TDI (140 PS) von Anonymous, Februar 2017 . Während der Fahrt, wo es Berg auf ging ,auf einmal leuchtet die Glühlampe und es steht da..Motorprobleme da. Hatten einen neuen Turbo daraufhin eingebaut. VW Golf VI - typische Mängel und Probleme, Rückrufaktionen. Da ich mir in einem Jahr ein "neues" gebrauchtes Auto kaufen will, bin ich am überlegen mir den besagten Turbodiesel (Golf 5 2.0 TDI 140 PS) zu kaufen. Benziner sind extrem selten, wobei der VR6 offenbar einen Liebhaber-Status erlangt hat. Und es sind auch häufig Kurzstrecken unter 20 km dabei. … Der T5 als Transporter – vielseitig und individuell. Leistung: 50 PS Motorkennbuchstabe: VW Anzahl der Busse: 0. Probleme können auch in diesem Forumsbeitrag … Der getestete Multivan ist mit vier Dieselmotoren … BMP = 2,0 8V (magnet-) PumpeDüse mit Partikelfilter 140 PS BMR = 2,0 16V (Piezo-) PumpeDüse mit Partikelfilter 170 PS-> zwei grundlegend verschiedene Motoren Ja, die (errechnete) Aschemasse steht im MotorSTG. Habe den Transporter T5.2, Baujahr 2010, der über 140 PS und ein 7-Gang DSG Getriebe verfügt, mit ca. "Dieser T5.2 trägt ein paar Kampfspuren, nix Wildes, eher kosmetische Makel." Dabei ist er innen sehr leise, fährt absolut komfortabel und sicher. Von dem Fahrzeug bin sehr begeistert. Echte Bescheidenheit bei der PS-Wahl hat aber wenig angenehme Folgen: Ein T5 mit dem Einstiegsdiesel (84 bzw. Gebrauchtwagen-Test: Auch als T5 ist der VW Bus das Lieblingsauto von Großfamilien und Freigeistern. Insbesondere läuft der Motor viel leiser und bietet als BMT sinnvolle Extras wie zum Beispiel … Motorprobleme bei T5 179PS 1.Generation?!,Ölverlust? Er hatte da 120000 km weg. Zunächst war ich skeptisch, ob ein 2.0 l TDI mit lediglich 114 PS mit meinem vorherigen T5 mit 2,5 l und 140 PS überhaupt mithalten kann. Ich … Der mittlerweile verkaufte 2.0 TDI eines Kumpels wurde mit 167TKM … Schaltgetriebe oder Automatik Bei den späteren bis zu den letzten Modelljahren des 2.0 TDI, laufen die Stirnräder des Antriebs rund UND der Mitnehmer kann rund laufen! 2.0 TDI MKB/GKB CAGC Ort Bockhorn Registriert seit 25.11.2010. VW T5 2.0 TDI CAA CCH 140PS 103KW. Der neue Multivan ist kein günstiges Fahrzeug, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Generation? Daher geht der Richter davon aus, dass die Lebensdauer von TDI-Motoren deutlich höher, und zwar mit 350.000 Kilometer einzustufen ist. Ich habe Das DSG auch, habe seit 64.000 Km auch keine Probleme, und ein Komfortgewinn ist es auf jeden Fall. MTM Leistungssteigerung VW T5 Facelift 2,0 TDI 140 PS (103 kW) - VW T5 Facelift (2,0 TDI 84 kW (114 PS) Front) Die Leistungssteigerung rufe ich nur beim überholen ab, da ist das schon klasse. Der Motor ist ziemlich laut geworden. Modellwechsel VW Passat Limousine und Variant (B7) mit sieben Motorvarianten: 1.4 TSI (90 kW/122 PS), 1.8 TSI (118 kW/160 PS), 2.0 TSI (155 kW/210 PS), 1.6 TDI BMT (77 kW/105 PS), 2.0 TDI BMT (103 kW/140 PS), 2.0 TDI BMT (125 kW/170 PS) und 1.4 TSI EcoFuel (Erdgas) (110 kW/150 PS); alle Motoren erfüllen die Schadstoffnorm Euro 5; Serienmäßige … AXE AXD BNZ BPC Motor Überholt VW BUS 2.5 TDI T5 BUS BULLI MOTORBLOCK. Leider konnten sie nichts weiter … Die neue 140 PS-Maschine ist temperamentlos und kann weder gute Laufruhe noch geringen Verbrauch vorweisen. Einziges Problem: Ich fahre im Jahr nicht mehr als 10000 km. Nach oben. Der Touran an sich ist aber sehr zuverlässig und der perfekte Lastenesel für die tägliche Fahrt zur Arbeit und für den Ausflug mit der ganzen Familie und viel Gepäck. Ich habe das Fahrzeug über autohaus24.de vor etwa 10 Monaten erworben und im März 2013 in Wolfburg abgeholt. Probleme 2.0 TDI Motor. umfangreiche Modellpflege und Facelift, Motorvarianten: 2.0 (85 kW/116 PS), 2.0 TDI (62 kW/84 PS), 2.0 TDI (75 kW/102 PS), 2.0 TDI (103 kW/140 PS), 2.0 BiTDI (132 kW/180 PS), alle Motoren erfüllen Schadstoffklasse Euro 5; Spurwechselassistent und Xenon-Scheinwerfer optional erhältlich 07/2011 neue zusätzliche Motorvarianten: 2.0 TSI (150 kW/204 PS), 2.0 TDI (84 kW/114 PS… Instandsetzung Motor CAA CAAC VW Multivan V - 2.0 TDI - 140 PS. Auch mit der mittleren Variante und seinen 140 PS (350 Newtonmeter) des EA189 macht man rein technisch sicherlich nichts falsch. Wenn Fahrverbote in Innenstädten aufgrund des Einsatzgebiets kein Problem sind, ist der 2.0 TDI mit 140 PS eine gute Wahl. Der 84 PS starke Basisdiesel ist jedoch noch recht schwach auf der Brust und braucht deutlich mehr als 20 Sekunden, um den Multivan auf Tempo 100 zu bringen. Ich habe zwei Fragen zum 2,0 TDI mit 140 PS.1. Das gab zuletzt sogar VW zu: Bei 140.000 zwischen September 2009 und Mai 2015 produzierten T5 mit 2,0-Liter-Biturbodiesel (132 kW, Motorkennbuchstabe … Stimmt das? Allerdings fahren wir den Wagen dennoch gerne, da die Konkurrenz aus dem Hause Opel und Renault viel klappriger daherkommt. VW Tiguan 2.0 TDI 140 PS. 09.11.2011 #7 untenrum. Sind irgendwelche Probleme mit dem Mo Auf der Autobahn am Anschlag ist eh nicht meins, hier kommt auch das 5 Gang Getriebe an seine Grenzen, kommt halt darauf an was du willst. Zum hohen Preis kommen aber oft viele Probleme. Die Front wurde der aktuellen VW-Modellpalette angepasst auch der Innenraum wurde etwas verfeinert. EUR 1.899,00 + Versand. EUR 1.999,00 + Versand. Beitrag von emrich » 20.09.2015, 09:46 Mein schon länger VW Bus gewöhnter Bruder hat mir o.g. Eine runddrehende Sechskantwelle im Ölpumpenantrieb kann beim alten Pumpe-Düse-Diesel 2.0 TDI des Volkswagen-Konzerns zu teuren Motorschäden führen. "Egal welches BJ, egal ob 140PS Maschine oder 170 PS Maschine, egal ob 8V oder 16V, egal ob mit oder ohne DPF. Ich habe seit ca 2-3 Monaten Probleme mit meinem Motor. bewährte Qualität. Ferner waren nur die stärksten Varianten mit 140 und 180 PS … Hallo A3 -Freunde,vielleicht könnt Ihr mir helfen. Die Generation des T5 Transporters führte VW im Jahre 2003 ein und löste damit den T4 ab. 1.4 TSI (110 kW/150 PS) und 2.0 TDI (103 kW/140 PS) auch mit Frontantrieb erhältlich; 1.4 TSI Frontantrieb erfüllt Schadstoffklasse Euro5 04/2009 Motoren 2.0 TDI (103 kW/140 PS) und 2.0 TDI (125 kW/170 PS) erfüllen Schadstoffklasse Euro5 12/2009 Motor 2.0 TSI (125 kW/170 PS) erfüllt Schadstoffklasse Euro5 02/2010 T5.1 mit 174 PS und Automatikgetriebe und unserem 2.500kg-Hängerchen läuft gut, echte Probleme treten nur bei lockerem Untergrund auf (mangelnde Traktion, Frontantrieb halt). Je genauer die Beschreibung, desto hilfreicher ist dies für andere Golf-Fahrer. Nach 1000 km kommt das selbe Problem. Ich habe mein Sharan 2.0 tdi mit 140 ps gebraucht gekauft. EUR 3.716,00 + Versand. Austauschmotor MST geschl. Ist der Motor baugleich mit dem 2,0 TDI, 140 PS im A4 und2. Erfahrungsbericht VW Touran 2.0 TDI (140 PS) von Supreme86, Februar 2017. Der Wagen bietet Fahrspass pur. 102 PS) zieht an Autobahnsteigungen regelmäßig auf die Lkw-Spur um. Ich war und bin nachwievor höchst postiv überrascht, denn der BMT fährt und spurtet - wenn nötig - hervorragend und ohne vergleichbaren Verlust . Motorproblem 2.0 TDI 140PS Hilfe!!!! Der Aufbau … Der T5 wiederum wurde 2015 durch den T6 ersetzt, sodass du nur noch VW T5 Gebrauchtwagen kaufen kannst. Ab September 2009 verbaute VW die 2.0 TDI mit Common-Rail, Partikelfilter und Euro-5-Norm, in den fünf Leistungsklassen mit 84 PS, 102 PS, 114 PS, 140 PS und 180 PS. … Die ersten 8P 2.0 TDI (das Modell mit noch "geteiltem SFG) mit besagten 140 PS hatten üble Motorenprobleme (ZMS und weiteres). Alternativ würden wir nach einem Saugbenziner suchen, gern einem 2.0-Modell 131 PS, als Handschalter. Vorsichtige T5-Interessenten nehmen entweder einen späten 2.5 TDI oder einen 2.0 TDI mit 140 PS. eBay Plus. ; woran erkennt man ob 1. Der Audi A4 (B7) in der Gebrauchtwagen-Kaufberatung: Alle Bilder . AW: Probleme mit DSG 140 PS TDI? Bei der Probefahrt fällt auf, wie leise der 140 PS starke Zweiliter-Diesel agiert. Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie die Fahrer der 84 kW / 114 PS BMT Fahrzeuge mit der Motorleistung zufrieden sind. 170KM/h ist Schluß. Beiträge 208 Reaktionen 1. Jetzt habe ich 175000 km weg und nur Probleme. VW T5 Multivan 2.0 TDI Comfortline (DPF) Viertüriger Bus der oberen Mittelklasse (103 kW/140 PS) m September 2009 hat der T5 ein Facelift erhalten. Da ich allerdings aktuell nichts finde, das preislich in mein Budget passt, von einem vertrauenswürdigen Händler angeboten wird und entsprechend gut ausgestattet ist, habe ich meine Suche etwas "erweitert" und dabei nachfolgendes Modell … Beschreibung. Hier können Sie den ausführlichen Testbericht zum VW Nutzfahrzeuge T5 Multivan 2.0 TDI Comfortline (09/09 - 05/15) nachlesen. eBay … Letztes nicht so oft, wie bei den ersten Modelljahren." Wenn das Fahrzeug allerdings entsprechend umgerüstet wurde, laufen die bis auf die bekannten TDI-Probleme (ruhig mal in einschlägigen Foren nachlesen) problemlos. Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung: 2.0 TDI BlueMotion Tech Trend & Fun. Anscheinend ein häufiges Problem beim 2.0 TDi. Bei ca. Infos bitte über das Kontaktformular melden. Ohne Garantie sprich ohne Gewährleistung,Volkswagen T5, 140 Ps in Mülheim (Ruhr) - Mülheim (Ruhr) das Drehen das Motors nach Kaltstart grundsätzlich bis um 2000 Umdrehungen, wo ich manuell früher … Interessant wird es deshalb erst ab dem 2.0 TDI mit 114 PS, der beste Kompromiss aus Leistung und Preis ist aber die 140-PS-Variante. Hi Leute! Verkäufer 100% positiv. Rund 6.000 Euro wünschen sich Anbieter noch für so einen A4. Ich war beim und dort wurde zuerst der Öldruck geprüft und anschließend der Zylinderkopfdeckel aus- und eingebaut. VW Beetle Cabriolet 2.0 TDI 70's: Grundpreis: 31.675 € Außenmaße: 4278 x 1808 x 1473 mm: Kofferraumvolumen: 225 l: Hubraum / Motor: 1968 cm³ / 4-Zylinder: Leistung: 103 kW / 140 PS … Der ADAC Testbericht wurde mit dem Modell T5 … deltaprofi fix Inventar Beiträge: … Obwohl ich recht kritisch mit dem DSG bin und auch manche Schaltvorgänge nicht so gut finde, wie z.B. Wohl die grundlegendste Neuerung sind die neuen Dieselmotoren. Fehlermeldegerät dran gehangen und es … Mit den Jahren schleichen sich jetzt langsam kleinere Probleme und Reparaturen ein aber man muss auch das Fahrzeugalter bedenken. Der VW T5 mit 140 PS (103 kW) ist seit Oktober 2009 auf deutschen Straßen unterwegs. Diskutiere Probleme 2.0 TDI Motor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu und habe gehört, dass die 2.0 TDI Motoren mit 140 PS mal Probleme mit Verkokung hatten, ist das richtig? PDF ansehen. Quelle: Audi Audi … Bio schrieb: Beim BMP der ersten Baujahre ist der Zahnriemen schon bei 120.000 km zu … VW T5 140 PS ? Bei einem 2010er VW Golf VI 2.0 TDI mit 140 PS lautet die Vorgabe, den Zahnriemen alle 210.000 Kilometer zu wechseln. Ursprünglich habe ich mich aufgrund diverser Ratschläge aus dem Forum für den 140 PS Motor festgelegt (oder 131 beim T5.1). Der 2.0 TDI Dieselmotor mit Common-Rail Direkteinspritzung ist serienmäßig mit Vorderradantrieb ausgestattet, mit dem Allradantrieb 4motion ist der VW T5 140 PS optional erhältlich. Eine Besonderheit der T5 Nutzfahrzeuge ist, dass das Modell sowohl mit kurzem als auch mit langem Radstand … Verkäufer 99.2% positiv . erzählt und geraten, den Ölverbrauch streng im Auge zu haben. 5,0 / 5. Diese Sammlung von typischen Schwachstellen beim Golf VI lebt von eurer Mitarbeit. Es soll maximal 150000 km auf dem Tacho haben. 2.) Bitte meldet mir insbesondere gelöste Probleme.